10 Jahre Allegria

10 Jahre Allegria - Dieses Jubiläum musste gebührend gefeiert werden. Wir schickten den Zuschauer mit Highlights aus unserer musikalischen Tätigkeit der letzten 10 Jahre auf eine Zeitreise, die Träume wahr werden ließ. Wir spannten einen Bogen von Musicals über A-Capella-Rock bis hin zu heimischer Volksmusik und somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommentare

Michelle O., 15. February 2012:

Wird hatten den Chor für unsere Hochzeit gebucht und nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert.Sie sind sehr flexibelt konnten uns die Lieder zur musikalischen Untermalung in Ansprachen selbst aussuchen,haben sehr viele Lieder drauf und sogar ein Lieder das wir gerne wollten machte sich Maria auf die Suche nach Noten zum Lernen.Wahnsinn!!!Nochmals vielen herzlichen Dank! Michelle und Thomas O.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld